Der Arbeitseinsatz vom Sa. 27.06. fand bei tropischen Temperaturen statt. Die 12 anwesenden Mitglieder arbeiteten in 4 Teams. Der KJM und Thomas Ratzel nutzten die Freischneider und schnitten die aufwuchernde Begrünung im Bereich des zukünftigen 100m Standes / Verkehrswacht so weit möglich auf Bodenmass zurück. Joachim Kögele und Thomas Golla verschalten den Eingangsbereich und Dr. Thomas Kühn und Mathias Robel begannen mit dem Voranstrich der Fassade. Die restliche Mannschaft kümmert sich um die Nivellierung des Bodens vor dem Geschoßfang und legen die Fläche dann mit begehbaren Rasenwaben aus, welche dann demnächst mit Sand ausgefüllt werden.
Um 11: Uhr viel bei 38 Grad Aussentemperatur der Hammer und man ging zum Vesper über. Diesmal gab es vom KJM und seiner Tochter selbst gemachten erfrischenden Wurstsalat und als Abschluß noch für jeden ein „Steckerle-Eis“. Ich darf mich bei allen TN für den Einsatz bei den doch sehr anspruchsvollen Umgebungstemperaturen bedanken. Der nächste Einsatz ist dann für den Sa. 04.07. von 08-11 Uhr angesetzt.
Euer KJM Th. Maier






