Filzworkshop

Jägerhüte, Ansitzkissen und eine Bettflaschenumhüllung...

Erstellt am 18.05.2018

Schon unsere 3. Aktion in diesem Jahr war der Filzworkshop am 5. Mai Nachdem dieser letztes Jahr so viel Anklang fand wurde der Wunsch geäußert nochmals einen Filzworkshop anzubieten.

 

Unter professioneller Anleitung zweier Pädagoginnen und Jägerinnen aus dem Kreis Aalen konnte jede aus gekämmter und gefärbter Filzwolle legen, gestalten und walken bis die jeweils einzigartigen Filzwerke fertiggestellt waren. Es entstanden Jägerhüte, Ansitzkissen und eine Bettflaschenumhüllung. Alles wunderschöne Unikate mit dem Prädikat "wasserdicht".

 

Wir blicken auf einen ganz besonders kreativen, schweißtreibenden , aber auch gemeinschaftlichen Tag zurück. In besonderer Weise bedanke ich mich bei Anne und Heike, dass sie den weiten Weg auf sich nehmen, gerne zu uns kommen und den Workshop möglich gemacht haben.

Erstellt am 18.05.2018
Zurück zur Übersicht