Jagdschule Karlsruhe auf dem Dornsberg

Wurfscheibentraining mit den Jagdschülern

Treffpunkt am Samstag war um 9:00h auf dem Gelände der Landesjagdschule auf dem Dornsberg. Die Freude, sich außerhalb der Online Schulung, mal wieder "life" zu treffen, war krass. Vorort wurden vom Ausbilderteam -coronakonform- die Gruppen eingeteilt, Munition, Flinten und Standkarten ausgegeben und los gings zum Schießen auf die Stände des Jagdparcours.

Hey wie cool ist das denn...ruft ein Schüler - wenn die Wurfscheiben mal vom Himmel fallen oder auf ihn zu fliegen. Manchmal war die Scheibe allerdings zu schnell und der Schütze zu langsam - umgekehrt eher selten. Auf jeden Fall einiges gelernt und das verbunden mit viel Spass und bester Laune am dynamischen Schießen.

Danke an unser Ausbilderteam der Jagdschule und: wir kommen wieder!

 

Hajo Müller

 

 

Zurück zur Übersicht