Terminvorschau der Jägerinnen 2019

...interessante Projekte für 2019 im Jägerinnenforum nd Ausschreibung für den Motorsägekurs

Erstellt am 15.01.2019

Hallo liebe Jägerinnen,

nachdem nun schon fast zwei Wochen des neuen Jahres 2019 vergangen sind,

wünsche ich Allen, denen ich es vergangenen Mittwoch beim Stammtisch nicht persönlich sagen konnte:

"Ein gutes und gesegnetes Jahr 2019, vor allem Gesundheit und viel Waidmannsheil!"

Ich freue mich sehr, dass immer wieder neue Jägerinnen zu uns stossen.

Wir haben im vergangenen Jahr etliche schöne Stunden bei den verschiedensten Aktionen, sowie beim "Jägerinnentreff",

dem vierteljährlichen Stammtisch miteinander verbracht.

Vielen Dank dafür!

 

Der Jägerinnentreff wird weiterhin vierteljährlich meist im Laub / Berghausen stattfinden. Bei einem der letzten Treffen haben wir ein bisschen gesammelt, was interessante Projekte für 2019 sein könnten.

Ich habe versucht einiges zu realisieren, folgende Aktionen sind nun vorgesehen.

Zum einen oder anderern Projekt erhaltet Ihr zu gegebener Zeit nähere Informationen, gerne könnt Ihr Euch auch auf der Homepage der JV Karlsruhe informieren.

 

9. Januar:            Jägerinnentreff im Laub

1.+2. Februar:     Motorsägekurs

30. März:            Jahreshauptversammlung der Jägervereinigung Karlsruhe / 19.00Uhr

3. April:              Jägerinnentreff mit Thema Räucherkunde in Bretten

24. Mai:              Drückjagdbock bauen Moosbronn/Mittelberg &Grillen i.d. Waldhütte

5. Juni:                Schiesskino Östringen 17-19 Uhr

3. Juli:                 Jägerinnentreff mit Thema Waffenreinigung im Laub

31. Juli:               "Wilde Sommerküche" im Landwirtschaftsamt Bruchsal

26. September:    Schiesskino Östringen 19-21 Uhr, im Anschluss Essen

9. Oktober:          Jägerinnentreff im Laub

 

weitere vorgesehene Aktionen: Besuch der Bundesgartenschau, Fahrt zum Jagdparcours am Dornsberg

 

ACHTUNG:

  • Für den Motorsägekurskann man sich ab sofort bei mir anmelden siehe Anhang!

 

Ich grüße Euch alle herzlich, freue mich wenn ich dieses Jahr weitere neue Gesichter begrüßen darf

und wünsche allen noch viel Waidmannsheil in den kommenden Wochen!

Eure Meike Noé

Erstellt am 14.01.2019
Zurück zur Übersicht