Hans Schwabe mit der goldenen Ehrennadel des DJV geehrt

Hundeobmann Hans Schwabe mit der goldenen Ehrennadel des DJV geehrt.

  • Hundeobmann Hans Schwabe

    Hundeobmann Hans Schwabe

Hundeobmann Hans Schwabe wurde vom KJM Thomas Hauck mit der goldenen Ehrennadel des DJV geehrt. „Als Referent für das Hundewesen ist er bei den Karlsruher Jägern ein geschätzter Fachmann, der sein Wissen über Jagdhunde fundiert in das jagdliche Geschehen seit nunmehr 30 Jahren für uns alle gewinnbringend einbringt,“ so KJM Hauck bei der Jahreshauptversammlung der Karlsruher Jägervereinigung. Seit 1987 ist Schwabe Referent der JV Karlsruhe für das Jagdhundewesen. Er führt jedes Jahr einen Hundeführerlehrgang mit Brauchbarkeitsprüfung durch. Gerne stellt er sich den vielfältigen Fragen zur Jagdhundeausbildung ehrenamtlich das ganze Jahr über vor Ort.

Erstellt am 11.03.2014
Zurück zur Übersicht