Naturerlebnistag 2015

Erstellt am 19.09.2015

Beim dritten Naturerlebnistag der Stadt Bretten am Sonntag den 13.09.2015 war auch dieses Jahr das Team des Hegerings II Bretten vertreten. Die Kraichgauer Jagdhornbläser eröffneten unter eindrucksvollem Hörnerklang die Veranstaltung.

  

Rudolf Manz der Naturobmann der Jägervereinigung Bruchsal war mit dem Lernort Natur Wagen seinem Wüstenbussard und den beiden Frettchen Kappo und Uschi der Publikumsmagnet schlechthin. Das Team des Hegerings, Franziska Veit, Diana, Lena und Hannes Wolff standen den kleinen und großen naturbegeisterten Besuchern Rede und Antwort.

 

Neben den vielen teilnehmenden Vereinen wie BUND, Nabu, Bienenzüchter, um nur einige zu nennen, gab die Truppe des Hegerings eine eindrucksvolle Vorstellung wie gute Öffentlichkeitsarbeit ablaufen kann.

 

Danke an alle Beteiligten und hoffentlich das nächste Jahr wieder..

Erstellt am 19.09.2015
Zurück zur Übersicht